• Zielgruppen
  • Suche
 

Research Unit 3: Online-Fragebogen

Ermittlung der mutmaßlichen Bedeutung von Bilder-Blogs auf den Plattformen tumblr, pinterest, flickr und gleichzeitig Einschätzung von Autos in diesen Blogs und in der Realität. Es gab keine besonderen Push-Strategien zur
Erhöhung der Zahl der Antworten, um zu sehen, wie das Thema an sich wirkt.
Es sind trotzdem etwa 439 valide Antworten aus dem In- und Ausland  verfügbar. 
Sample:  Männer:  38,7%,  Frauen:  61,3%,  18-25  Jahre:  73,1%,  26-35  Jahre:
26,9%;  30  verschiedene  Staatsbürgerschaften  (70,4%  deutsch,  13,4%  russisch), 25 verschiedene Länder, 51,7% der Befragten studieren, ca. 80% besitzen einen Führerschein.
Zusatzbefragungen zu einzelnen Befunden, integrierbar in die Ergebnisse der
Studie. Verschiedene Validitätstests ex post.Referenzen zu Erhebungen aus den Projekten 2011 (N = 363) und 2012 (N = 599)