Publikationen

  • Woisch, A., Mentges, H, & Schoger, L. (2019). Bildungsintentionen und Informationsverhalten von Studienberechtigten des Abschlussjahrgangs 2018. (DZHW Brief 5|2019). Hannover: DZHW.
  • Schoger, L. & Gross, C. (2018). Modell zur Erklärung von beruflichen Fehlzeiten. Sozialer Fortschritt, 67(4), 303 – 325.
  • Gross, C., Urbanski, D., Schoger, L. (2017). Karrierewege und -perspektiven von promovierten Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern. Studien im Rahmen des Bundesberichts Wissenschaftlicher Nachwuchs (BuWiN) 2017.
  • Gross, C., Hofmann, S., Mühlenweg, A., Pikos, A. K., Rigotti, T., Schoger, L. (2017). Theoretische und empirische Perspektiven auf Bildung, Gesundheit und Arbeitsfähigkeit – ein interdisziplinärer Überblick. Sozialer Fortschritt, 66(1), 3 – 30.